Freude für Jung und Alt brachte der Chorauftritt im Zauleckhaus. Immer wieder schön, dass Seniorinnen und Senioren so begeistert und lautstark mitsingen können und so viel Freude am Vortrag unserer Kids haben . Aber auch unser Chor geht sehr gerne ins Zauleckhaus. Dieses mal war die Zugabe ein Geburtstagsständchen für eine nun 90 jährige Bewohnerin. Rührend anzusehen, wie glücklich so ein Geburtstagsständchen machen kann ! 

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
https://bergschule-wetter.de/aktuelles#sigProId4191095119

 Äußerst großzügig zeigte sich ein weiteres Mal unser Förderverein: 25 schöne, bunte Yogamatten können für spezielle Kinderyogaübungen genutzt werden. Die Kinder lieben sie! Und lernen so spielerisch Übungen, die einen Wechsel  von An- und Entspannung beinhalten. Das wiederum ist Voraussetzung für effektives Lernen und Arbeiten. Nur ein kontinuierlicher Wechsel von An- und Entspannung kann zu einer Leistungsentwicklung führen und gewünschte Erfolge bringen.

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
https://bergschule-wetter.de/aktuelles#sigProId1d772bf4d8

Fröhliches Geplansche nach getaner Arbeit: Auch in diesem Schuljahr schicken wir alle 4.klässler als Schwimmer!!! Zur weiterführenden Schule. Unser Konzept bereits im 2. Schuljahr mit dem Schwimmunterricht zu beginnen, hat sich bewährt und gibt unseren Kids Selbstbewusstsein und Sicherheit! In der letzten Schwimmstunde des Schuljahres dürfen sie nach Lust und Laune spielen und planschen, das haben sie auch verdient!!!!

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
https://bergschule-wetter.de/aktuelles#sigProId24e0f54a99

Auch in diesem Jahr war der Wettergott uns gut gesonnen, die Bundesjugendspiele brachten gute Ergebnisse und vor allen Dingen Spaß an sportlicher Aktion! Wir danken herzlich vielen Eltern, die uns so hilfreich zur Seite standen.

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
https://bergschule-wetter.de/aktuelles#sigProId7e668ee675

Der Elternabend für die Eltern der zukünftigen Erstklässler wird von Dienstag, 25.06.19 auf Montag den 08.07.19 verschoben.

Die Einladung wird von der Schule über den Kindergarten noch verteilt!

 

 

 

 

Go to top