Eine kunterbunte und vergnügliche Karnevalsfeier haben heute, am 20.02.2020, die Kinder mit ihren Klassenlehrerinnen feiern können. An reichhaltigen Büffets konnte geschlemmt und bei fetziger Musik getanzt und gespielt werden…kurzum, wir hatten eine Menge Spaß miteinander.

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
https://bergschule-wetter.de/aktuelles#sigProId84454a564e

Die Klasse 4 durfte in diesem Jahr einen der Weihnachtsbäume auf der Kaiserstraße schmücken.

Wir sind so stolz, denn unser Baum wurde zu einem der 3 schönsten Bäume prämiert.

KLein1jpg

KLein2

Nach dem Adventsbasteln haben wir mit den Kindern einen Spaziergang zum Nordmanntannen Verkaufsstand unternommen. Hier durften die Kinder, bei einer wärmenden Tasse Kakao, den Tannenbaum für die Bergschule aussuchen.

Vielen Dank für diese tolle Spende, Herr Weber!

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
https://bergschule-wetter.de/aktuelles#sigProId1f0160423e

 

Das traditionelle Adventsbasteln hat allen Beteiligten, Kindern, Eltern und Lehrerinnen sehr viel Freude bereitet. Manche der dabei entstandenen Bastelarbeiten schmücken heute unseren Tannenbaum. Vielen herzlichen Dank den vielen lieben Helfern und Herrn Weber, dem Kassierer des Fördervereins, der der Bergschule den schönen Tannenbaum gespendet hat.

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
https://bergschule-wetter.de/aktuelles#sigProId876d0fda4c

Go to top