1

Auch in diesem Jahr fanden die FußballStadtmeisterschaften der Grundschulen im Waldstadion auf dem Harkortberg statt.

Das Kaiserwetter hat zu bester Stimmung beigetragen. Von 6 Jungen und 3 Mädchenmannschaften waren spannende, torreiche Spiele zu sehen. Elbschebach Schule  und Volmarstein  kamen mit 3 Mannschaften ( 2 Jungen, 1 Mädchenmannschaft ), unsere Bergschule mit einer Jungen und einer Mädchenmannschaft,die katholische Schule mit einer Jungenmannschaft, sodass insgesamt 9 Mannschaften fair und diszipliniert um den Sieg kämpften. Spaß stand im Vordergrund, das war den Kids auch deutlich anzumerken. Bei jedem Tor und Sieg war ein riesen Freudenspektakel zu sehen. Den 1. Platz hat Elbschebach I  vor unserer Bergschulmannschaft  belegt. Auch die Mädchernmannschaft aus Esborn / Wengern ( Elbschebachschule ) hat den 1. Platz belegt und unsere Mädchenmannschaft Platz 2.Wir sind stolz auf so sportliche Kinder und fanden euch ganz große Klasse !!!!

Dem FC Wetter, unseren hilfsbereiten Eltern und unseren Trainern danken wir ganz herzlichen für ihren großartigen Einsatz, Ohne euch wäre eine so tolles Turnier gar nicht möglich gewesen !!!

AKTUELLES

IMG 20190909 0937171

Die "neuen" Streitschlichter

Pünktlich zum Schuljahresbeginn haben die „neuen“ Streitschlichter ihren Dienst aufgenommen und… Weiterlesen
IMG 20190829 101819655

Einschulung 2019

Herzlich Willkommen in der Bären - und Erdmännchen Klasse Am 30.08.2019 wurden die I-Männchen in… Weiterlesen

Leben - Lernen - Lachen

Go to top